Alexander von Schmettow

Status: Alexander von Schmettow ist Partner bei der Beratungs- und Investment-Agentur Christ & Company.

Bio: Alexander von Schmettow volontiert und arbeitet bis 1999 beim Entertainment Media Verlag. Anschließend ist er kurzzeitig persönlicher Referent des damaligen Europa-Abgeordneten Alexander Radwan, bevor er PR-Redakteur bei der CSU wird. Parallel dazu macht von Schmettow 2003 seinen PR-Fachwirt. 2004 wechselt er als Kommunikationsreferent zum Bayerischen Journalisten-Verband und wird drei Jahre später Pressesprecher bei der Telekom. Nach einem Wechsel in den Vorstandsstab geht von Schmettow 2014 als Pressesprecher zum Deutschen Sparkassen- und Giroverband. Von 2018 bis 2022 ist er Kommunikationschef des BDZV. 2023 wird er Senior Partner bei Christ & Company.

Kontakt via Linked-in

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alexander von Schmettow schreibt in der turi2 edition #13 über Möglichkeiten:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...