Firmen

Top-Arbeitgeber aus Medien, Wirtschaft und Politik

hypr

Status:

hypr ist eine Agentur für digitale Unternehmenskommunikation und berät Partner:innen wie appinio, Etribes oder Viessmann. Wir wollen die Welt gestalten, indem wir Innovationen fördern und Visionär:innen eine Stimme geben. Wir brauchen deshalb den direkten Austausch mit Gründer:innen und Geschäftsführer:innen. Denn es sind eben genau diese Menschen, die das Neue treiben und die Vision ihres Unternehmens am besten kennen. Haben wir einen direkten Austausch mit ihnen, funktionieren wir am besten.

Gegründet:

2017 von Sachar Klein

PR-Kontakt:

Sachar Klein

Entwicklung:

hypr, das ist ein Team aus ambitionierten Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensläufen. 

Insgesamt haben wir über 100 Jahre Berufserfahrung in den PR, der Unternehmenskommunikation oder im Journalismus. Einige von uns waren vor hypr auf Unternehmensseite tätig, beispielsweise bei Glossybox, Murmann, Vodafone, Seedmatch oder dem 1. FC Köln. Einige waren für PR-Agenturen tätig und haben Accounts wie LinkedIn, eBay, Staffbase oder ConsenSys betreut. In unseren Reihen gibt es mehrere junge Talente, die sich zu den #30u30 – der Young-Professionals-Initiative des PR Report – unterschiedlicher Jahrgänge zählen dürfen. Und auch darauf sind wir stolz: Unsere ehemaligen Kolleg:innen kommunizieren heute für Unternehmen wie New Work SE, Zalando oder SAP Fioneer.

Außerdem wurde unsere Arbeit für die Initiative #stayonboard mit zwei Shortlist-Nominierungen für den PR Report Award 2021 belohnt.

Karriere-Kontakt:

Lisa Bauer

E-Mail:

lisa@hypr.agency

Karriere:

Hier findest du mehr Infos zu uns und was uns so einzigartig macht.


hypr

Stellenanzeigen @hypr

PR Manager:in