Torsten Ahlers

Status: Torsten Ahlers ist Managing Director Retail Media bei Media-Saturn.

Geboren 1965 in Bremen

Bio: Torsten Ahlers arbeitet nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre u.a. für Springer und Gruner + Jahr. 2004 steigt Ahlers bei AOL ein, wo er später das Deutschland-Geschäft leitet. 2011 agiert Ahlers als Geschäftsführer der Next Audience, einem Unternehmen der SinnerSchrader-Gruppe. Ab 2014 wirkt er für die Otto-Gruppe und wird 2015 einer der Gründungsgeschäftsführer der Otto Group Media. Er verlässt das Unternehmen 2020 mit ungenanntem Ziel, fängt Anfang 2021 als Managing Director Retail Media bei Media-Saturn an.

E-Mail: torsten.ahlers@ottogroup.media

Profile:
Xing
Linded-in

Mein Homescreen: Torsten Ahlers organisiert seinen digitalen Alltag mit der Apple-Watch, verrät sein Smartphone-Einblick im Februar 2017.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...