Torsten Ahlers

Status: Torsten Ahlers ist Chef der Otto Group Media.

Geboren 1965 in Bremen

Bio: Torsten Ahlers arbeitet nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre u.a. für Springer und Gruner + Jahr. 2004 steigt Ahlers bei AOL ein, wo er später das Deutschland-Geschäft leitet. 2011 agiert Ahlers als Geschäftsführer der Next Audience, einem Unternehmen der SinnerSchrader-Gruppe. 2014 wechselt er zur Otto-Gruppe. Ahlers gehört seit 2015 zu den Gründungsgeschäftsführern der Otto Group Media.

Zitat: “Alle Werbung wird in Zukunft datenbasiert ausgeliefert”, sagt Torsten Ahlers im März 2017 im turi2.tv-Interview.

News über Torsten Ahlers auf turi2.de

E-Mail: torsten.ahlers@ottogroup.media

Profile:
Xing
Linded-in

Mein Homescreen: Torsten Ahlers organisiert seinen digitalen Alltag mit der Apple-Watch, verrät er im Februar 2017.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe