Bernhard Bahners

Status: Bernhard Bahners ist Digitalchef und Konzern­geschäfts­führer von Madsack.

Geboren am 06. Mai 1977

Bio: Bernhard Bahners studiert zunächst Volks- und Betriebswirtschaft in Berlin und Hamburg. Er arbeitet u.a. für Pleon, Beiersdorf und Scholz & Friends. 2006 wechselt er zu Madsack und gründet die Hörfunk-Plattform radio.de, deren Geschäftsführer Bahners bis heute ist. Seit Mai 2019 agiert er zusätzlich als Digitalchef und Geschäftsführer der Zentralredaktion RND. Anfang 2023 übernimmt er die Leitung für das gesamte Digital­geschäft der Madsack-Gruppe und steigt in die Konzern­geschäfts­führung auf.

E-Mail: bahners.bernhard@madsack.de

Profile:
Twitter
Linked-in
Kress Köpfe

Gastbeitrag in der turi2 edition #22: Wie kriegt man Oma Erna ans Tablet, Bernhard Bahners? | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...