Matthias Bauer

Status: Matthias Bauer leitet als Vorsitzender der Geschäftsführung seit 2017 die Vogel Communications Group.

Geboren am 17. Mai 1981

Bio: Matthias Bauer, früher Praktikant im Controlling bei der Vogel Communications Group, leitet seit 2017 als Vorsitzender der Geschäftsführung den Fachkommunikations-Dienstleister. Bauer studiert zuvor in Würzburg, Berlin, Mailand und New York Betriebswirtschaft und Medienmanagement. Später arbeitet er in der strategischen Unternehmensentwicklung und ist in Berlin am Aufbau mehrerer Agenturen beteiligt. Heute verantwortet Bauer die digitale Transformation der Vogel Communications Group. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Outdoor-Sportaktivitäten.

Zitat: “Wir wollen nicht den Kommunikationschef arbeitslos machen. Wir wollen ihm zuliefern, weil er das, was er leisten soll in dieser heutigen Kommunikationswelt, gar nicht mehr alleine leisten kann”, sagt Matthias Bauer bei turi2.tv.

News über Matthias Bauer auf turi2.de

E-Mail: matthias.vogel@vogel.de

Profile:
Linked-In

Wir graturilieren im März 2018 Matthias Bauer zu seinem Geburtstag.

Der Vogel-Verlag im Wandel zum Kommunikationsdienstleister in der turi2 edition #8 auf den Seiten 112 bis 114 – hier im Browser als E-Paper (vom Juli 2019).

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe