Frank Behrendt

Frank Behrendt gilt spätestens seit seinem Bestseller “Liebe dein Leben und nicht deinen Job” als entspanntester PR-Mann im Land – Peter Turi prägt den Begriff “Guru der Gelassenheit”, “Lord des Loslassens” setzt sich nicht durch.

Geboren am 24. August 1963 in Celle

Bio: Geboren wird Behrendt 1963 in Celle, er wächst in Rio de Janeiro und an der Nordsee auf, wo er sich mit dem Fahrradverleih Gebr. Behrendt früh als Geschäftsfmann übt. Nach der Ausbildung an der DJS arbeitet der Winnetou-Fan Behrendt u.a. als Geschäftsführer bei Universal, Marketing-Chef bei RTL und CEO von Ketchum Pleon. Inzwischen ist Freiberufler Behrendt auf Honorarbasis Senior Advisor bei Serviceplan, schreibt Bücher und Kolumnen, bespricht Podcasts und Videos, steht als Laiendarsteller vor der Kamera und pflegt seinen Ruf als Paradies-Vogel.

Zitat: “Der Junge, der Fernseh-Moderator werden wollte und als Guru der Gelassenheit endete”, würde ein Film über sein Leben heißen, erzählt Frank Behrendt 2019 bei turi2.tv.

News über Frank Behrendt auf turi2.de

fr.behrendt@serviceplan.com

Profile:
Twitter
Instagram
Linked-In
frankzdeluxe.de (Homepage)

Das Geburtstagskind der Branche im August 2019:
Wir graturilieren: Frank Behrendt wird 56.

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy:
Mein Homescreen: Frank Behrendt. (Dezember 2017)

Frank Behrendt beantwortet im Juli 2017 beim Berliner Dachterrassenfest von Serviceplan den klassischen turi2-Fragebogen:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe