Martin Blach


Status: Martin Blach ist Mitgründer und CEO der Hirschen-Group, einer der einflussreichsten Werbeagenturen Deutschlands.

Geboren 1964 in Wien

Bio: Blach studiert Volkswirtschaft in Wien und Toronto, bevor er für verschiedene internationale Kommunikationsagenturen arbeitet, u.a. als Berater und Stratege. Bis 2004 ist Blach Deutschland-CEO der FCB Wilkens Group; 2005 gründet er gemeinsam mit Marcel Loko und Bernd Heusinger die Hirschen-Group, um die diversen Standort-Ableger der bereits 10 Jahre zuvor gegründeten Agentur Zum goldenen Hirschen zu bündeln. Gemeinsam mit seinen Co-Geschäftsführern Loko und Heusinger veröffentlicht Blach 2018 außerdem das Buch “Kreativiert euch! – Damit Deutschland wieder genial wird.”

Zitat: “Verleger ist Print ist Papier – diese Formel gilt nicht länger” sagt Blach im turi2.tv-Interview 2016 über die Editorial Media Kampagne, die der Verlagsbranche bei der Kurskorrektur helfen soll.

News über Martin Blach auf turi2.de

E-Mail: nb@hirschen-group.com

Profile:
Linked-In
Twitter

Martin Blach und Marcel Loko 2020 im turi2.tv-Interview zur Frage: “Wie geht’s der Werbebranche während der Corona-Krise?

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe