Raphael Brinkert

Status: Raphael Brinkert ist Chef der auf Sport- und Politikmarketing spezialisierten Agentur BrinkertLück Creatives.

Geboren am 30. August 1977 in Haltern am See

Bio: Raphael Brinkert ist ein ausgezeichneter Sport-Marketer – er soll über 500 Branchenpreise gewonnen haben. Brinkert startet seine Karriere bei Scholz & Friends, wo er u.a. den NRW-Ableger der Agentur gründet und Kunden wie RWE und die DFL betreut. Ab 2011 arbeitet er bei Jung/von Matt Fleet als Managing Director für Kunden wie den DFB, Mercedes und Sixt, 2013 gründet er Jung von Matt/Sports und leitet die Agentur. 2018 macht er sich mit einer eigenen Agentur selbstständig, die heute als BrinkertLück firmiert und vor allem im Sport-Marketing aktiv ist. 2021 verhilft das frühere CDU-Mitglied dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz mit einer hoch gelobten Kampagne zum Wahlsieg.

E-Mail: rb@brinkertlueck.com

Profile:
Linked-in
Twitter
about.me

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...