Thomas Chabin

Status: Thomas Chabin ist als Country Manager für Deutschland beim Tierärzte-Einkaufsververbund VetFamily.

Bio: Thomas Chabin studiert zunächst angewandte Volkswirtschaft in München. Bei NBC Universal Deutschland kümmert er sich ab 2005 in leitenden Funktionen um die Vermarktung, bevor er 2010 zu Constantin Sport Marketing (heute: Sport1 Media) wechselt. Nach einem Jahr als Consultant bei TC Mediasolutions geht er 2013 in die Geschäftsführung der Performance Group, wo er sich als Sales Director u.a. um die Vermarktung von Spox.com und Goal.com sowie Kooperationen von Dazn kümmert. 2019 wird er Deutschland-Chef von Deezer. Im April 2023 wechselt er als Country Manager zu VetFamily, dem deutschen Ableger des dänischen Einkaufsverbunds für Tierärzte und Tierpfleger.

Kontakt via Linked-in

Profile:
Linked-in
Twitter

Thomas Chabin schreibt in der turi2 edition #13 über Musik:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...