Hans Demmel


Status: Hans Demmel war Vorsitzender des Privatmedien-Verbandes Vaunet und ist seit Mitte 2020 mit seiner Agentur One Stop Medien als Kommunikationsberater tätig.

Geboren am 30. März 1956 in Wagrain

Bio: Aufgewachsenen an der Grenze zwischen Bayern und Tirol ist Hans Demmel leidenschaftlicher Skifahrer. Er volontiert beim “Oberbayerischen Volksblatt”, zum Fernsehen kommt er 1979 als Redakteur und Reporter beim BR. 1990 wechselt er zu Sat.1, seit 1994 ist er in der RTL-Gruppe tätig, von 2007 bis 2019 wirkt er als Chef des Nachrichtensenders n-tv. Mitte 2020 macht er sich mit seiner Agentur One Stop Medien selbstständig.

Kontakt: one-stop.tv

Profile:
Wikipedia
Linked-In

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy:
Mein Homescreen: Hans Demmel. (Oktober 2015)

Hans Demmel im Interview mit turi2.tv im September 2015 über die Verbindung zwischen Online-Redaktion und Nachrichten-TV:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...