Der Club der Meinungsmacher*innen

Frank Dopheide

Status: Frank Dopheide ist Gründer der Purpose-Agentur Human Unlimited im Düsseldorfer Medienhafen sowie Markenexperte bei Gabor Steingarts Media Pioneer.

Geboren am 29. Juli 1963 in Marl

Bio: Frank Dopheide ist ehemaliger Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group und führt zuvor u.a. Grey, BZM oder auch Red Cell. 2011 macht er sich mit der Deutschen Markenarbeit selbstständig und wirkt parallel als Chairman von Scholz & Friends in Düsseldorf. Dopheide ist Vater von zwei Kindern und lebt in Düsseldorf.

Zitat: “Wenn du eine Premiummarke verschenkst, kriegst du sie nie wieder auf die Kö”, sagt Frank Dopheide im Oktober 2018 im turi2.tv-Videointerview.

News über Frank Dopheide auf turi2.de

E-Mail: dopheide@humanunlimited.de

Profile:
twitter.com
wikipedia.de
linkedin.com

Mein größter Misserfolg – und was Frank Dopheide daraus gelernt hat (Archiv April 2019):

Kein Welpenschutz: Frank Dopheide (Foto von 1990) springt gleich zu Beginn seiner Werber-Karriere ins kalte Wasser – und schwimmt nicht.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe