Tom Drechsler

Status: Der ehemalige “Auto Bild”-Chef­redakteur Tom Drechsler leitet er die Kommunikation von Škoda.

Geboren am 28. September 1964

Bio: Tom Drechsler schreibt u.a. für die “Landeszeitung” der Lüneburger Heide sowie als Korrespondent bei der “Bild” in Bonn. Er agiert als Parlamentsredakteur beim “Focus” sowie bei der “Bild Hamburg”. Drechsler verantwortet bei Springer als oberster Auto-Journalist das Auto-Kompetenz­center der “Auto Bild”, das auch Auto-Inhalte an die “Bild” und die “Bild am Sonntag” liefert. Zum März 2023 verlässt er seine Posten. Ab Juli 2023 leitet er die Kommunikation von Škoda.

Profile:
Linked-in
Twitter
Kress Köpfe

Tom Drechsler in der turi2 edition #16: Warum sind Stadtmenschen so scharf auf SUV? (1/2022)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...