Björn Emde

Status: Björn Emde ist Vice President für Global Corporate Affairs beim Software-Konzern SAP.

Geboren am 14. Februar 1973

Bio: Björn Emde schließt 2006 sein zweites juristisches Staatsexamen in Hamburg ab. Im Folge­jahr beginnt er als Kommunikations­berater bei Hering Schuppener. 2010 geht Emde als Kommunikations-Manager Europa zu Suntech und macht parallel einen Master in Business Administration in Berlin. Drei Jahre später wird er Presse­sprecher bei der Zurich Insurance Group. Für anderthalb Jahre leitet Emde ab 2015 die Media Relations bei Barry Callebaut Group, bevor er 2017 zu SAP geht, wo er Vice President für Global Corporate Affairs ist.

E-Mail: b.emde@sap.com

Profile:
Linked-in
Xing

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...