Holger Feist

Status: Holger Feist ist Associate Partner der Unternehmens­beratung Nunatak Group.

Bio: Holger Feist studiert zunächst Volks­wirtschafts­lehre in München und in New Jersey. Er startet seine berufliche Laufbahn bei der Unternehmens­beratung McKinsey. Von 2008 bis 2014 ist er bei dem Medien­unternehmen Burda tätig. Dort arbeitet er u.a. als Development Manager im Verlags­bereich und übernimmt später die Rolle des Geschäfts­führers bei Burda Intermedia Publishing. Seit 2014 arbeitet Feist als Chef­stratege bei der Messe München und wird 2021 zudem Unternehmens­sprecher. 2023 geht Feist als Associate Partner ins Führungsteam der Unternehmens­beratung Nunatak Group.

E-Mail: holger.feist@nunatak.com

Profile:
Linked-in
Twitter

Such’ Dir Chefs, von denen Du viel lernen kannst – Holger Feist im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...