Bernhard Fischer-Appelt

Status: Bernhard Fischer-Appelt ist Gründer und CEO der Agenturgruppe FischerAppelt.

Geboren am 21. November 1965

Bio: Bernhard Fischer-Appelt gründet gemeinsam mit seinem Bruder Andreas Fischer-Appelt 1986 die PR- und Marketing-Agentur FischerAppelt, bei der er bis heute die Geschäfte mitführt. 1988 schließt er sein Studium der Politik­wissenschaften und Volks­wirtschafts­lehre ab und macht anschließend einen einjährigen Master in London. 2016 wird Fischer-Appelt Vorstands­mitglied des Europa-Kollegs Hamburg, zwei Jahre später ist er Co-Gründer des Digitalisierungs-Experten­kreises The Interface Society und forscht bis 2021 an der Harvard University.

E-Mail: bfa@fischerappelt.de

Profile:
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...