Srinivasan Gopalan

Status: Srinivasan Gopalan ist Vorstands­mitglied der Deutschen Telekom und Sprecher der Geschäfts­führung Telekom Deutschland.

Geboren am 24. Mai 1970

Bio: Srinivasan Gopalan studiert Betriebswirtschaft in Neu-Delhi und im ebenfalls indischen Ahmedabad. Nach Stellen bei Unilever und Accenture wechselt Gopalan 1999 zu Capital One nach Groß­britannien, wo er zuletzt bis 2009 das britische Geschäft führt. Im Anschluss leitet er die Marketing-Abteilung von T-Mobile UK und geht 2010 als Consumer Director zum Konkurrenten Vodafone. Drei Jahre später wechselt Gopalan in der selben Position zu Bharti Airtel nach Indien. 2017 zieht es Gopalan nach Deutschland zur Telekom, wo er als Vorstands­mitglied den Bereich Europa verantwortet. Seit 2020 ist er Sprecher der Geschäfts­führung von Telekom Deutschland.

E-Mail: srini.gopalan@telekom.de

Profile:
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...