Florian Harms

Status: Florian Harms ist Chefredakteur von Ströers T-Online und damit der Reichweiten-König unter den deutschen Chefredakteuren.

Geboren am 5. Oktober 1973 in Stuttgart

Bio: Florian Harms studiert Politik- und Islamwissenschaften. Er bereist die arabische Welt, hält Vorträge und schreibt Bücher. 2002 volontiert er bei der “NZZ”, ab 2007 entwickelt er für Spiegel Online das Geschichts-Portal Einestages, wird Chef vom Dienst, Vize-Chef und 2015 Chefredakteur. Knapp zwei Jahre später muss er gehen und erhält kurz darauf seinen neuen Job bei T-Online, wo er den Aufbau einer größeren Redaktion in Berlin zum Auftrag bekommt.

E-Mail: harms.chefredaktion@t-online.de

Profile:
Wikipedia
Website
Twitter

Promis erlauben den Blick auf ihr Smartphone:
Mein Homescreen: Florian Harms. (05/2016)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...