Der Club der Meinungsmacher*innen

Bernd Hellermann

Status: Bernd Hellermann ist Geschäftsführer und Editorial Director der G+J-Familienredaktionen

Geboren am 27. Juni 1980

Bio: Bernd Hellermann studiert BWL und agiert u.a. als Assistenz des Vorstandes bei Gruner + Jahr. 2007 wird Hellermann Leiter Finanzen und Controlling bei der Welldoo GmbH, einem Anbieter für E-Coaching-Angebote. 2010 agiert Hellermann dort als Geschäftsführer. 2013 wechselt er in die Familienredaktion von Gruner + Jahr, u.a. für “Eltern” und “Urbia”. Hellermann ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zitat: “Da haben alle an einem Strang gezogen. Denn bei allem, was draußen passiert, muss der Laden ja weiterlaufen”, sagt Bernd Hellermann im April 2020 im turi2.tv-Interview über das Arbeiten im Home Office während der Corona-Krise.

News über Bernd Hellermann auf turi2.de

E-Mail: hellermann.bernd@guj.de

Profile:
Linked-in
Kress Köpfe

Wir graturilieren: Bernd Hellermann im Juni 2018 zum 38. Geburtstag.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe