Der Club der Meinungsmacher*innen

Ralf Heuel


Status: Ralf Heuel ist ein preisgekrönter Werber sowie Kreativchef und Miteigentümer der Agentur Grabarz & Partner.

Geboren am 23. April 1967 in Werdohl

Bio: Heuel macht eine Ausbildung zum Werbekaufmann und absolviert anschließend ein Abendstudium der Marketing-Kommunikation. Danach arbeitet er als Texter für die schwedische Agentur Brindfors, wo er Andreas Grabarz kennenlernt – der Heuel 1993 als Juniortexter zur neuen Agentur Grabarz & Partner holt. Heute ist Heuel der kreative Chef der Agentur und entwickelt Werbeslogans wie “Wir lieben Lebensmittel” für Edeka. Seine Arbeiten werden international ausgezeichnet, diverse Rankings listen Heuel als einen der besten und erfolgreichsten Werber der Welt.

Zitat: “Ich sorge dafür, dass du Nutella über alles liebst und vergosst, dass sowas wie Nusspli überhaupt jemals erfunden wurde” – so erklärt Ralf Heuel seinen Job einem Kind in der turi2 edition #2 – Werbung.

News über Ralf Heuel auf turi2.de

E-Mail: ralf.heuel@grabarzundpartner.de

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Facebook

Ralf Heuel im großen Interview der turi2 edition #2 – Werbung:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe