Uwe Hochgeschurtz

Status: Uwe Hochgeschurtz COO des erweiterten Europageschäfts von Stellantis.

Geboren 1964

Bio: Uwe Hochgeschurtz beginnt seine Karriere 1990 bei Ford und leitet ab 2001 das Marketing der VW-Nutzfahrzeugsparte. 2004 wechselt Hochgeschurtz zu Renault und kümmert sich dort u.a. um das Marketing und leitet den Vertrieb in Österreich und in der Schweiz. Ab Juni 2016 führt er als Vorstandsvorsitzender das Deutschland-Geschäft von Renault. Im September 2021 übernimmt er den Posten als Opel-Chef von Michael Lohscheller. Seit Juni 2022 kümmert er sich operativ um das erweiterte Europageschäft bei Stellantis.

E-Mail: uwe.hochgeschurtz@renault.de

Profile:
Linked-in

Rasant rollen – Fragen an Uwe Hochgeschurtz in der turi2 edition #18 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...