Reiner Holznagel

Status: Reiner Holznagel ist Politik­wissenschaftler und seit 2012 Präsident des Bundes der Steuer­zahler.

Geboren am 14. Juni 1976 in Pasewalk

Bio: Reiner Holznagel studiert bis 2001 Politik­wissenschaft, Öffentliches Recht und Psychologie in Kiel. Anschließend ist er als Presse­sprecher der CDU Mecklenburg-Vorpommern tätig. 2003 wechselt er als Landes­geschäftsführer zum Bund der Steuer­zahler Mecklenburg-Vorpommern. Zwei Jahre später macht ihn der Bund der Steuer­zahler Deutschland zum Vize­präsident und Geschäfts­führer mit dem Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeits­arbeit. In dieser Zeit verantwortet er auch die Zeit­schrift “Der Steuerzahler”. 2012 steigt Holznagel zum Präsident des Bundes der Steuer­zahler auf.

E-Mail: praesident@steuerzahler.de

Profile:
Wikipedia
Twitter
Linked-in

Steuern sparen – Frage an Reiner Holznagel in der turi2 edition #18 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...