Tristan Horx

Status: Tristan Horx ist Trend- und Zukunftsforscher beim Zukunftsinstitut.

Geboren am 8. Juli 1993 in Hamburg.

Bio: Tristan Horx studiert zunächst Kultur- und Sozialanthropologie in Wien und macht einen Freiwilligen­dienst in Sri Lanka. Seit 2017 arbeitet der Sohn von Matthias Horx im von seinem Vater gegründeten Zukunftsinstitut und hält unter anderem Vorträge zu den Themen Mobilität und Globalisierung im deutsch- und englischsprachigen Raum. 2018 wird er Dozent an der SRH Hochschule Heidelberg im Studiengang Trendforschung tätig. Seit 2019 ist er Kolumnist bei der “Kronen Zeitung”. Horx hostet den Podcast “Treffpunkt Zukunft” und publiziert 2021 sein erstes Buch “Unsere Fucking Zukunft – Warum wir für den Wandel rebellieren müssen”.

E-Mail: t.horx@zukunftsinstitut.de

Profile:
Linked-in
Instagram

Tristan Horx über die Apokalypse und Arschlöcher in der turi2 edition #16 (1/2022)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...