Holger Kahnt

Status: Holger Kahnt ist Geschäftsführer der Agentur Camao und Social-Audio-Pionier.

Geboren im August 1975 in Aurich (Ostfriesland)

Bio: Holger Kahnt studiert zunächst Wirtschaftsingenieurwesen in Braunschweig, anschließend arbeitet er 13 Jahre lang bei der Deutschen Telekom. 2017 geht er zur Kommunikations- und Digitalagentur Camao. Als Managing Director begeistert er sich für alle Aspekte der Digitalisierung. Seit dem Launch der App Clubhouse Anfang 2021 ist Kahnt Social-Audio-Enthusiast und fester Teil der deutschsprachigen Community. 2022 testet er als einer der ersten die Audiofunktion von Linked-in.

E-Mail: hello@camao.one

Profile:
Linked-in
clubhouse.com
twitter.com

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...