Der Club der Meinungsmacher*innen

Patrick Kammerer


Status: Patrick Kammerer ist Director Public Affairs und Communications bei Coca-Cola.

Bio: Patrick Kammerer studiert Rhetorik, Germanistik und American Studies an der Uni Tübingen und Kommunikation, Literatur und Philosophie in Stanford. Von 1992 bis 1997 arbeitet er in der Bundesgeschäftsstelle der CDU und wechselt anschließend zu Reemtsma. Nach weiteren Stationen bei Nike und Shell kommt er 2012 zu Coca-Cola. Dort verantwortet er als Director Public Affairs, Communications & Sustainability der Business Unit Central & Eastern Europe die Kommunikation für 26 Länder der Region Zentral- und Osteuropa.

E-Mail: pkammerer@coca-cola.com

Profile:
Linked-in
Xing
Twitter

Debatte zu Werbung:
Patrick Kammerer reagiert im April 2019 auf die Worte des vom Werbeglauben abgefallenen Gabor Steingart.

Patrick Kammerer in der turi2 edition #8, Erfolg:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe