Jens Katemann

Status: Jens Katemann ist Kommunikations­­chef der Marke Volkswagen und früherer Chefredakteur von “auto motor und sport”.

Geboren am 16. September 1974

Bio: Jens Katemann studiert Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt. Er absolviert das 1. Staatsexamen an der Westfälischen Wilhelms-Universität und volontiert 2001 an der Georg von Holtzbrinck-Schule beim “Handelsblatt”. 2003 wechselt Katemann zu “auto motor sport”, wird später Ressortleiter sowie 2009 Chefredakteur der Zeitschrift “Auto Straßenverkehr”. 2012 leitet der Journalist gemeinsam mit Ralph Alex die Chefredaktion von “auto motor und sport”. 2017 wird er Leiter der Kommunikation der VW-Marke Skoda, im Juli 2022 übernimmt er die Kommunikation der Marke Volkswagen.

E-Mail: jens.katemann@skoda-auto.cz

Profile:
linkedin.com
Twitter
Wikipedia

Jens Katemann in der Fotostrecke “Deutschland liest” der turi2 edition #3 – Zeitschriften in Deutschland.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...