Der Club der Meinungsmacher*innen

Lukas Kircher


Status: Lukas Kircher ist Gründer und Gesellschafter der Content-Marketing-Agentur C3 und gilt als Vordenker des Storytelling.

Geboren am 9. September 1971 in Klagenfurt

Bio: Als Kind will Kircher “unbedingt Regisseur” werden, sagt er im Fragenbogen von turi2.tv. Mit seiner Agentur KircherBurkhardt hinterlässt er ab 2000 Design-Spuren in vielen großen Zeitungen und Zeitschriften, macht sich auch im Corporate Publishing und Content Marketing einen Namen. 2015 gründet Kircher zusammen mit Burda die C3 Creative Code and Content, eine der wichtigsten Conent-Marketing-Agenturen in Deutschland.

E-Mail: lukas.kircher@c3.co

Profile:
Wikipedia
Twitter
Linked-In

Berufe mit Zukunft: S wie Storyteller – Lukas Kircher. Porträt über Lukas Kircher, in der turi2 edition #8, Erfolg.

Das Geburtstagskind der Branche im September 2015:
Wir graturilieren: Lukas Kircher wird 44.

Lukas Kircher im Erfolgs-Fragebogen im Juli 2019:

Lukas Kircher fühlt sich mitschuldig am Niedergang der klassischen Medien, Januar 2017:

Lukas Kircher im turi2.tv-Fragebogen im August 2008:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

News bei turi2 über Lukas Kircher:

Zitat: Lukas Kircher fordert ein Ende der Aufmerksamkeitsfalle.Hör-Tipp: Lukas Kircher spricht über Führung, Angst, Erziehung und das Geldverdienen.Zitat: Burda machte Lukas Kircher das am wenigsten arschlochige Angebot.Die großen Tiere 2017: In diesen Videos sprechen die Chefs.Analyse: Zusammenarbeit der neuen C3-Spitze wird kompliziert.Adel Gelbert wird Chef der Content-Marketing-Schmiede C3.Meinung: Es gibt zu viele "One-Trick-Ponies" unter den Agenturen.fragebogen2: Lukas Kircher.Burda übernimmt weitere Anteile an C3.interview2: C3-Chef Lukas Kircher fühlt sich mitschuldig am Niedergang der klassischen Medien.C3 macht Blundstone Osterberger zum Chief Digital Officer.Burda-Tochter C3 wird in Osteuropa aktiv.Zitat: Lukas Kircher begrüßt die neue Konkurrenz.Zitat: Viel Nonsens beim Content Marketing.C3 macht neue Mitarbeiterzeitung für Volkswagen.Zitat: Lukas Kircher spricht Media-Agenturen die Content-Kompetenz ab.Wir graturilieren: Lukas Kircher wird 44.fragebogen2: Lukas Kircher.