Köpfe der Kommunikation

Philipp Klotz


Status: Philipp Klotz ist Geschäftsführer und Co-Gesellschafter der Sponsors Verlags GmbH, Deutschlands führender Plattform fürs Sportbusiness.

Geboren am 21. Juni 1977 in Wiesbaden.

Bio: Philipp Klotz studiert Sportwissenschaften in Mainz und steigt direkt nach seinem Abschluss bei Sponsors ein, zunächst als Redakteur. Danach baut er u.a. die Kongresssparte des Unternehmens mit auf und wird 2013 in die Geschäftsführung berufen. Seit Ende 2015 leitet Klotz die Sponsors GmbH gemeinsam mit Marco Klewenhagen.

E-Mail: klotz@sponsors.de

Profile:
Xing
Linked-in
Twitter

Philipp Klotz im Interview zur Corona Krise in der turi2 edition #11 – Fußball:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe


News bei turi2 über Philipp Klotz: