Thomas Koch

Status: Thomas Koch ist eine der profiliertesten Media-Experten des Landes und teilt seine Meinung auch als Kolumnist und Podcaster.

Geboren am 4. Februar 1952

Bio: “Mr. Media” Thomas Koch startet seine Karriere als Werber in den 70er Jahren. Nach Stationen als Mediachef bei GGK und Ted Bates gründet er 1987 Thomas Koch Media (TKM), die 2002 als eine der größten unabhängigen Mediaagenturen des Landes mit Starcom zusammengeht. Koch bleibt anschließend noch bis 2007 im Unternehmen, geht dann in die Geschäftsleitung der Agentur Crossmedia und wird Herausgeber des Kommunikationsmagazins “Clap”. 2010 ist er Co-Gründer der Plural Media Services, die Medien in Krisengebieten unterstützen und bringt ein Jahr später die Beratungsfirma TK-One an den Start. 2019 ruft er The DOOH Consultancy in Leben, eine auf Digital-Out-of-Home spezialisierte Beratungsfirma. Zudem ist er Kolumnist der “Wirtschaftswoche” und podcastet mit Kai Blasberg bei “Zwei Herren mit Hund”.

E-Mail: tk-one@web.de

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...