Guido Maria Kretschmer


Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Designer, Editor-at-Large und Namensgeber des Gruner + Jahr-Magazins “Guido”. Der Unternehmer, der einem breiten Publikum vor allem aus der Vox-Sendung “Shopping Queen” bekannt ist, sichtet nicht nur Layouts und Modestrecken der Zeitschrift persönlich sondern schreibt auch gerne Texte, wie er im Interview mit turi2.tv verrät – auch wenn diese gerne mal zu lang werden. Studiert hat Kretschmer ursprünglich Medizin, bevor er sich der Mode zuwandte. Heute hat er Showrooms in Münster, Berlin und Palma de Mallorca sowie ein Geschäft in München; verheiratet ist er mit seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters.

News über Guido Maria Kretschmer auf turi2.de

Geboren am 11. Mai 1965 in Münster

Profile:
Wikipedia
Facebook
Instagram

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe