Rolf-Dieter Lafrenz

Status: Rolf-Dieter Lafrenz ist Partner der Beratungsfirma Schickler und Gründer des Logistik-Startups Cargonexx.

Geboren am 2. Juni 1967

Bio: Rolf-Dieter Lafrenz absolviert 1992 den Master of Business Administration an der Otto Beisheim School of Management. 1993 leitet er die interne Unternehmensberatung bei der Otto Group. Später wird er bei der Unternehmensberatung Schickler Partner und übernimmt die Mehrheit des Hamburger Unternehmens. Er ist Mitglied im Beirat des Studiengangs Medienmanagement an der Hamburg Media School.

Zitat: “Aus den Printredakteuren müssen glühende Online-Verfechter werden. Notfalls mit aufwändigen Reiseprogrammen, mindestens nach Berlin, besser ins Silicon Valley”, sagt Rolf-Dieter Lafrenz in der turi2 edition #1 im Dezember 2015.

News über Rolf-Dieter Lafrenz auf turi2.de

E-Mail: rolf-dieter.lafrenz@cargonexx.de

Profile:
Xing
Linked-in

Der Schickler-Chef reist jetzt gern im Lastwagen, verrät Rolf-Dieter Lafrenz hier online oder hier hier im komfortablen E-Paper (S. 86).

Das Geburtstagkind der Branche im Juni 2017:
Wir graturilieren: Rolf-Dieter Lafrenz wird 50.