Viktoria Lauterbach


Status: Viktoria Lauterbach, geborene Skaf, ist die Ehefrau und Managerin von Schauspieler Heiner Lauterbach.

Geboren am 12. August 1972 im Libanon

Bio: Die gebürtige Libanesin arbeitet nach dem Wirtschaftsabitur zunächst als Kellnerin in einer Brasserie in München. 1996 wird sie als Playmate für das Männermagazin “Playboy” entdeckt. Heiner Lauterbach lernt sie im Sommer 2000 kennen und heiratet ihn ein Jahr später. Die beiden haben zwei Kinder, Tochter Maya und Sohn Vito. In der 2005 erschienenen Fernsehkomödie “Andersrum” spielt Viktoria Lauterbach gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter darin ebenfalls eine Rolle. 2018 gründet sie gemeinsam mit ihrem Mann Heiner Lauterbach die Meet your Master GmbH.

Zitat: “Ich kann sehr hartnäckig sein. Wenn ich etwas möchte, dann bleibe ich dran”, sagt Viktoria Lauterbach im Video-Fragebogen von turi2.tv im Januar 2020.

News über Viktoria Lauterbach auf turi2.de

E-Mail: viktoria.lauterbach@meetyourmaster.de

Profile:
Linked-in
Instagram

Viktoria und Heiner Lauterbach im großen Doppel-Interview über’s Gründen in der turi2 edition #10, Agenda 2020:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe