Köpfe der Kommunikation

Ralf Leister

Status: Moderator Ralf Leister ist Head of Customer Experience beim Baur Versand und bedeutender Clubhouse-Influencer.

Bio: Ralf Leister absolviert bis 2014 ein duales Studium der Business Administration bei der Finanzberatung Ikor Financials. Anschließend arbeitet er dort als Berater und wechselt 2015 in gleicher Funktion zur Otto Gruppe. Parallel startet Leister als Dozent an der Hamburg School of Business Administration und gründet 2016 den Blog Fussballwirtschaft.de. Ab 2019 arbeitet er auch als selbstständiger Moderator und Speaker. In dieser Funktion wird er ein Early-Adopter und einer der geschäftstüchtigsten Köpfe der Audio-App Clubhouse. Im März 2021 wird Leister im Hauptjob Head of Customer Experience beim Baur Versand.

E-Mail: mail@ralfleister.com

Profile:
Linked-in
Twitter
Instagram
Xing

Ralf Leister im Clubhouse-Porträt von Elisabeth Neuhaus in der turi2 edition #14.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Ralf Leister bei turi2:

  • weiterlesen
  • weiterlesen