Christian Loefert

Status: Christian Loefert leitet die Kommunikation und das Vertriebsmarketing bei der Telekom Deutschland GmbH.

Bio: Christian Loefert studiert bis 2000 Wirtschaftswissenschaften an der Uni Witten/Herdecke. Als Projektleiter und Berater steigt er anschließend bei McKinsey ein, managt dann zwei Jahre die Stationärstrategie der Otto Group in Karlsruhe. Bei der AG-Tochter Telekom Deutschland ist Loefert seit 2008 in wechselnden Positionen angestellt, seit Ende 2019 leitet er, zunächst kommissarisch, für die Telko-Marke die Bereiche Kommunikation und Vertriebsmarketing. In dieser Position betreut er u.a. die Lockdown-Kampagnen des Unternehmens.

E-Mail: christian.loefert@telekom.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Meine größte Herausforderung: Telekom-Marketer Christian Loefert über den Weg zur jungen Zielgruppe. | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...