Christian Maertin

Status: Christian Maertin ist Leiter der Unternehmenskommunikation der Bayer AG in Leverkusen.

Geboren 1970

Bio: Christian Maertin startet seine Karriere 1993 als Redakteur beim “Focus”. Er führt Ressorts und Bereiche bei der Motor-Presse, bei den Wirtschaftstiteln von Gruner + Jahr und bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. 2002 wechselt Maertin in die PR, wird erst Presse-, dann Kommunikationschef beim Finanzdienstleister MLP in Wiesloch. 2012 wechselt er auf die Agenturseite, erst zu Siccma, 2014 dann zu Edelman Ergo. Seit 2016 leitet Maertin die Unternehmenskommunikation des Pharma- und Chemieriesen Bayer.

E-Mail: christian.maertin@bayer.com

Profile:
Twitter
Linked-in
Kress Köpfe

Driftet die Welt in ein Zeitalter, in dem nicht Tatsachen, sondern Meinungen darüber die Agenda bestimmen? Christian Maertin in der turi2 edition #13:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...