Michael Manske

Status: Michael Manske ist Leiter der Bereiche Kommunikation, Brand und Marketing bei der VW-Softwaretochter Cariad.

Geboren am 30. Juni 1990.

Bio: Michael Manske volontiert bei der “Hamburger Morgenpost”. Ab 2014 ist er fast fünf Jahre Reporter und Redakteur bei “Bild”, zwischenzeitlich arbeitet er aus Los Angeles für das Blatt. Er schreibt auch über VW und dessen Verfehlungen im Abgsasskandal. 2019 wechselt Manske aus dem Journalismus in die PR und damit wortwörtlich die Seite: Sein neuer Arbeitgeber ist Volkswagen. Als Sprecher der Litigation Communication vermittelt er bei dem Autobauer zuerst juristische Themen. 2020 steigt der PR-ler dann in die CEO-Kommunikation ein. In dieser Rolle managt Manske etwa den Linked-in-Kanal von Konzernboss Herbert Diess. Bis Dezember 2022 leitete er den Bereich.

E-Mail: michael.manske@volkswagen.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...