Franjo Martinovic

Status: Franjo Martinovic ist Geschäftsführer des TV-Vermarkters Visoon.

Geboren am 29. August 1972

Bio: Nach Stationen bei Giga Television und NBC Universal stößt Franjo Martinovic 2005 als Ressortleiter Sales zu MTV Networks. 2011 wird er Geschäftsführer beim Medienvermarkter IQ media. Nach drei Jahren zieht Martinovic zum N24-Vermarkter Thads Media weiter und übernimmt dort den Vorsitz der Geschäftsführung. Als das Unternehmen 2016 im Joint Venture Visoon von Springer und Viacom aufgeht, bleibt Martinovic als Geschäftsführer an Bord.

E-Mail: franjo.martinovic@visoon.de

Profile:
Xing

Visoon-CEO Franjo Martinovic über Fernsehen als Medium, bei dem der Verbreitungsweg eine Nebenrolle spielt. (6/2023)

Franjo Martinovic spricht im Video-Interview über das Miteinander von TV und Streaming.

Franjo Martinovic schreibt in der turi2 edition #13 über Mut:

“Eine Kannibalisierung kann ich mir nicht vorstellen” – Franjo Martinovic über das Miteinander von TV und Streaming. (6/2022)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...