Barbara Meier

Status: Barbara Meier ist Model, Schauspielerin und Siegerin der zweiten Staffel der Castingshow “Germany’s Next Topmodel”.

Geboren am 25. Juli 1986 in Amberg

Bio: Barbara Meier wächst im bayerischen Amberg auf, wo sie ihr Fachabitur absolviert. Sie studiert zunächst Mathematik, um Programmiererin zu werden. 2007 wird sie von einem Modelscout angesprochen und gewinnt daraufhin Heidi Klums Castingshow “Germany’s Next Topmodel” – vorher hatte sie keine Erfahrung als Model. Im Juni 2019 heiratet sie den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, behält in der Öffentlichkeit aber ihren Geburtsnamen Meier. Das Model will ihre Bekanntheit nutzen, damit Nachhaltigkeit in Mode kommt.

E-Mail: binh@bluesparrow.de (Agenturkontakt)

Profile:
Wikipedia
barbarameier.com (eigene Webseite)
Instagram

Barbara Meier will sich nicht verstellen, sagt sie im Februar 2016 im turi2.tv-Videointerview über sich selbst als eigene Marke:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...