Alexander Möller

Status: Der frühere ADAC-Geschäftsführer Alexander Möller ist seit 2019 bei Roland Berger Berater für die Mobilitätsbranche.

Geboren

Bio: Alexander Möller arbeitet nach seinem Jurastudium zunächst als Rechtsanwalt sowie in politischen und aufsichtsrechtlichen Funktionen. Von 2006 bis 2014 lenkt Möller in verschiedenen Führungspositionen die DB Regio sowie weitere DB-Tochterfirmen, u.a. für die Strategie- und Geschäftsentwicklung. 2015 wechselt Möller zum Verkehrsclub ADAC, wo er Mitglied der Geschäftsführung ist.

Zitat: “Mein Lebensziel ist mehr innere Ruhe, Gelassenheit – daran fehlt es mir immer noch zu oft”, sagt Alexander Möller im turi2-Fragenbogen im November 2018 zur zur turi2 edition #7.

News über Alexander Möller auf turi2.de

E-Mail: alexander.moeller@rolandberger.com

Profile:
Linked-in
rolandberger.com (Mitarbeiterprofil)