Uwe Mommert


Status: Uwe Mommert ist Mitgründer und Geschäftsführer des Medienbeobachters Landau Media.

Geboren am 13. August 1969

Bio: Uwe Mommert macht eine Ausbildung zum EDV-Systemberater und steigt bald darauf ins Presse-Späher-Business ein, u.a. als Koordinator des DPRG-Evaluationsausschusses sowie als Marketingleiter bei einem Berliner Medienbeobachter. 1997 gründet er gemeinsam mit Michael Busch und Namensgeber Lothar Landau Landau Media – ein Unternehmen, das für seine Kunden heute täglich eine Million Online-Quellen, 1.500 Printmedien sowie 130 TV- und 140 Radiosender scannt und auswertet. Mommert ist bekennender Technik-Geek und würde Landau Media am liebsten weitgehend digital aufstellen – ein Plan, den bisher das Urherber- und das Leistungsschutzrecht erschweren.

E-Mail: mommert@landaumedia.de

Profile:
Xing
Linked-in
Twitter

Uwe Mommert im turi2.tv-Interview im Dezember 2016 über computergestützte Medienbeobachtung:

Uwe Mommert und Landau Media im Business-Porträt der turi2 edition #5 – The Digital Me:

Das Geburtstagskind der Branche im August 2019:
Wir graturilieren: Uwe Mommert wird 50.
Das Geburtstagskind der Branche im August 2016:
Wir graturilieren: Uwe Mommert wird 47.

Promis erlauben den Blick auf ihr Handy:
Mein Homescreen: Uwe Mommert. (10/2016)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...