Sebastian Moritz

Status: Sebastian Moritz überblickt die Social-Media-Aktivitäten der RTL Mediengruppe.

Bio: Sebastian Moritz lässt sich von 2004 bis 2009 an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg zum Diplom-Kaufmann ausbilden. Das “Social” findet Eingang in seinen Jobtitel, als er 2012 beim Computerspiele-Hersteller Electronic Arts anfängt. 2018 wird er Social-Media-Chef bei Netflix im deutschsprachigen Raum, er bleibt zwei Jahre. Anfang 2020 startet Moritz beruflich wieder neu, bleibt aber dem Bewegtbild treu: Er wird Social-Media-Direktor der Mediengruppe RTL.

E-Mail: sebastian.moritz@mediengruppe-rtl.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Sebastian Moritz schreibt in der turi2 edition #14 über den Erfolg von Twitter-Trash.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...