Der Club der Meinungsmacher*innen

Martin Moschek

Status: Martin Moschek ist Kommunikationschef von Adobe in Zentraleuropa und bloggt über das Fahrradfahren auf seinem Reiseblog BikeTourGlobal.

Geburtstag: 1975

Bio: Martin Moschek studiert zunächst Politik- und Sozialwissenschaften und arbeitet zwölf Jahre bei der Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3, wo er als Unit-Leiter die Teams Consumer Electronics & Digital Lifestyle sowie Tourismus leitet. Dabei betreut er Marken wie Microsoft, Samsung oder Adobe – seinem späteren Arbeitgeber. Moschek lebt mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.

Zitat: “Fahrradfahren ist eigentlich langweilig”, sagt Martin Moschek im Porträt vom November 2018 in der turi2 edition #7. Moschek ist mit seinem Rad über 60.000 Kilometer durch mehr als 50 Länder gefahren.

News über Martin Moschek auf turi2.de

E-Mail: moschek@adobe.com

Profile:
Twitter
Linked-in
BikeTourGlobal.de (eigener Blog)