Der Club der Meinungsmacher*innen

Tarek Müller


Status: Tarek Müller ist Geschäftsführer, Mitgründer und Gesellschafter des Modehändlers About You und damit der junge Hoffnungsträger von Otto.

Geboren am 28. Oktober 1988 in Hamburg

Bio: Tarek Müller entdeckt schon früh seinen Sinn für gute Geschäfte: Im Alter von nur 15 Jahren verkauft er Wasserpfeifen über das Netz und bietet Programmier-Dienstleistungen an. 2013 beschäftigt Müller rund 100 Mitarbeiter in unterschiedlichen Unternehmen. Im selben Jahr verkauft er mehrere Firmen und gründet für die Otto Group das Fashion-Startup Collins mit den Marken About You und Edited. Sein Konzept: Mit personalisierten Produkt-Empfehlungen will er Online-Shopper zu Käufern machen.

Zitat: “Mode ist nichts, das in der Regel auf einen konkreten Bedarf beruht”, sagt Tarek Müller im Interview mit turi2.tv im März 2017 und setzt daher auf Bedarfsweckung.

News über Tarek Müller auf turi2.de

E-Mail: Tarek.mueller@aboutyou.de

Profile: 
Twitter
Xing
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe