Natanael Sijanta

Status: Natanael Sijanta ist Leiter der Marketing-Kommunikation bei Mercedes-Benz Cars.

Bio: Natanael Sijanta studiert Wirtschafts­ingenieurwesen an der Hochschule der Medien in Stuttgart und steigt anschließend über ein Trainee-Programm in die Marketingabteilung bei Daimler-Benz ein, dem Vorgänger der Daimler AG. Nach der Fusion mit Chrysler 1998 übernimmt Sijanta in den folgenden Jahren diverse Führungspositionen, u.a. verantwortet er die Marketing-Kommunikation in Asien, Australien und Lateinamerika. 2005 wird er Leiter im Produktmanagement. 2013 übernimmt er die Vertriebsleitung der Daimler-Tochter Mercedes-AMG. Seit 2014 verantwortet Sijanta die globale Marketing-Kommunikation bei Mercedes-Benz Cars.

E-Mail: natanael.sijanta@daimler.com

Profile:
Linked-in
Instagram

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...