Konstantin Neven DuMont

Status: Verlagsspross Konstantin Neven DuMont ist Gründer und Geschäftsführer des Immobilienunternehmens KNDM.

Geboren am 11. November 1969 in Bergisch Gladbach

Bio: Konstantin Neven DuMont studiert Kommunikation und Journalismus an der University of Oregon. 1995 steigt er bei der Mediengruppe DuMont Schauberg ein, wo er 1998 Gruppengeschäftsführer für die Redaktion des Verlags wird. 2004 wird Konstantin Neven DuMont Sprecher der Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Köln. Von 2009 bis 2010 ist er Teil des Vorstands der Mediengruppe, bis er nach öffentlich ausgetragener Streitigkeiten seinen Platz räumt. 2011 gründet Neven DuMont die Firma KNDM, die sich zunächst auch als Medienunternehmen versteht, vor allem aber Immobilien entwickelt. Seit 2013 besitzt Konstantin Neven DuMont keine Anteile mehr an der DuMont Mediengruppe. Er hat zehn Kinder.

E-Mail: kndm.de (Kontaktformular)

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Podcast: Konstantin Neven DuMont beteiligt sich an der Diskussion in Folge #1 des Podcasts ohne Namen und Konzept von Peter Turi und Richard Gutjahr.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...