Henning Nieslony

Status: Henning Nieslony ist Chief Streaming Officer bei RTL Deutschland.

Geboren am 18. April 1985

Bio: Henning Nieslony studiert Medien­wirtschaft in Köln bis 2009. Er schreibt seine Diplom­arbeit bei IP Deutschland, wo er anschließend Manager für Unternehmens­entwicklung ist und ab 2010 als Referent der Geschäfts­führung arbeitet. In selber Position wechselt Nieslony zur RTL Medien­gruppe, wo er zwischen­zeitlich u.a. die Marketing-Strategie und die Aktivitäten im Video-on-demand verantwortet. Ab 2019 ist Nieslony Co-Geschäfts­leiter von RTL+. Im März 2023 wird er Chief Streaming Officer.

E-Mail: henning.nieslony@rtl.de

Profile:
Linked-in
Xing

Die eierlegende Wollmilch-App: Henning Nieslony in der turi2 edition #22 über RTL+. | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...