Horst Ohligschläger

Status: Horst Ohligschläger ist CEO von Roularta Media Deutschland.

Geboren am 16. Juli 1958 in Köln

Bio: Horst Ohligschläger volontiert nach seinem Studium der Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft und Journalistik bei der Nachrichtenagentur ddp. Er leitet u.a. ab 1996 das Hauptstadtbüro vom “stern”, ab 2006 ist er Geschäftsführer der Zeitschriften-Beteiligungen bei Weltbild. Seit 2008 führt Ohligschläger die Bayard Mediengruppe Deutschland, die im März 2021 komplett von der belgischen Roularta Media Group übernommen wurde und seitdem als Roularta Media Deutschland firmiert. Er ist zudem Erster Vorsitzender des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern.

E-Mail: horst.ohligschlaeger@roularta.de

Profile:
Wikipedia
Xing
Linked-in

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...