Der Club der Meinungsmacher*innen

Farina Opoku

Status: Farina Opoku alias @novalanalove ist eine der bekanntesten deutschen Influencerinnen.

Geboren am 16. März 1991 in Köln

Bio: Farina Opoku studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation in Köln. Sie finanziert sich ihr Studium mit einen Nebenjob einer Boutique, wo sie erstmals Outfits fotografiert und auf Instagram hochlädt. Im März 2014 geht der Blog “NovaLanaLove” online. Der Name setzt sich aus “Nova”, einem Neuanfang, “Lana”, Farinas Liebe zu Lana del Rey, sowie “Love” für Liebe zusammen. Aufgrund des Erfolges des Blogs sowie ihres Instagram-Accounts bricht Opoku ihr Studium vorzeitig ab und macht sich selbstständig. Im Dezember 2018 heiratet sie den DJ Pouya Yari.

Zitat: “Für mich ist es immer noch ein Ritterschlag irgendwo abgedruckt zu sein”, sagt Farina Opoku im Mai 2019 im turi2.tv-Interview.

News über Farina Opoku auf turi2.de

E-Mail: management@novalanalove.com

Profile:
instagram.com
novalanalove.com (eigene Webseite)
vip.de (Bio)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe