Benjamin Otto

Status: Benjamin Otto ist Unternehmer und Mitglied des Aufsichtsrates der Otto Group.

Geboren am 9. Juni 1975 in Hamburg

Bio: Benjamin Otto macht zunächst eine Ausbildung zum Bank­kaufmann bei der Berenberg Bank. Anschließend studiert er International Business in London. Nach beruflichen Auslands­stationen in Madrid und Buenos Aires, gründet Otto 2002 das Unternehmen Intelligent House Solutions. 2012 gründet er mit seiner Frau Janina Lin Otto die Stiftung Holistic Foundation und wird Co-Geschäfts­führer des E-Commerce Start-ups Collins, das heute About You heißt. 2015 wird er gestaltender Gesell­schafter bei Otto. Zudem tritt er als Investor auf.

E-Mail: contact@holistic.foundation

Profile:
Wikipedia

Taschengeld und Turntables – Benjamin Otto im Interview mit Peter Turi in der turi2 edition #18 | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...