Status: Jessica Peppel-Schulz ist seit April 2019 Deutschlandchefin von Condé Nast.
Geboren am 9. Januar 1970 in Hamburg
Bio: Jessica Peppel-Schulz beginnt ihre Karriere 2001 beim Telekommunikationskonzern HanseNet als Bereichsleitung Marketing Privatkunden & Markenkommunikation, wo sie u.a. beim Launch der Marke Alice sowie 2007 beim Zusammenschluss von HanseNet und AOL involviert ist. Anschließed verantwortet sie die Markenstrategie des Kabelnetzbetreibers Kabel BW/Unitymedia. Vor ihrem Verlagsjob bei Condé Nast ist Peppel-Schulz fünf Jahre CEO bei der Werbeagentur UDG United Digital Group tätig.
E-Mail: jessica.peppel-schulz@condenast.de
Profile:
Xing
Linked-in
Kress Köpfe
“Coffeetable allein als Geschäftsmodell reicht nicht aus”, erläutert Jessica Peppel-Schulz bei turi2.tv im Oktober 2019:
Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe