Der Club der Meinungsmacher*innen

Jessica Peppel-Schulz

Status: Jessica Peppel-Schulz ist seit April 2019 Deutschlandchefin von Condé Nast.

Geboren am 9. Januar 1970 in Hamburg

Bio: Jessica Peppel-Schulz beginnt ihre Karriere 2001 beim Telekommunikationskonzern HanseNet als Bereichsleitung Marketing Privatkunden & Markenkommunikation, wo sie u.a. beim Launch der Marke Alice sowie 2007 beim Zusammenschluss von HanseNet und AOL involviert ist. Anschließed verantwortet sie die Markenstrategie des Kabelnetzbetreibers Kabel BW/Unitymedia. Vor ihrem Verlagsjob bei Condé Nast ist Peppel-Schulz fünf Jahre CEO bei der Werbeagentur UDG United Digital Group tätig.

Zitat: “Ich habe noch nie in meinem Leben, ich glaube, seitdem ich 15 bin, nicht gearbeitet”, sagt Jessica Peppel-Schulz im Videointerview mit turi2.tv, die sich vor ihrem CEO-Job bei Condé Nast ein Sabbatical gönnte.

News über Jessica Peppel-Schulz auf turi2.de

E-Mail: jessica.peppel-schulz@condenast.de

Profile:
Xing
Linked-In
Kress Köpfe

“Coffeetable allein als Geschäftsmodell reicht nicht aus”, erläutert Jessica Peppel-Schulz bei turi2.tv im Oktober 2019:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe