Yasmin Polat

Status: Yasmin Polat ist Autorin und Host von “FOMO – Was habe ich heute verpasst?” auf Spotify.

Geboren am 18. Januar 1989 in Berlin.

Bio: Yasmin Polat studiert zunächst Islamwissenschaften in Berlin. Nach einem fünf monatigem Praktikum beim “Tagesspiegel”, ist sie von 2017 bis 2019 als Redakteurin für Features&Storys bei watson.de tätig. 2017 wird sie vom “Medium Magazin” in die “Top 30 unter 30”-Liste gewählt. Als Journalistin und Autorin für zahlreiche Medien schreibt Polat unter anderem für die “taz”, Edition F und “Zeit Campus”. Seit März 2021 moderiert sie außerdem den Spotify Originals Podcasts “FOMO – Was habe ich heute verpasst?”, in dem sie täglich über alle News aus dem Netz, von Popkultur bis Politik berichtet.

E-Mail: info@yasminpolat.de

Profile:
Torial
Twitter
Linked-in

Grenzen ziehen bedeutet nicht, alles zu verlieren – Yasmin Polat im Porträt in der turi2 edition #17 | turi2.de (Online-Text)

Yasmin Polat im turi2 Clubraum über Journalismus und Social Media.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...